Silvan Lüchinger

Leiter Administration

Silvan Lüchinger ist Organisationstalent, Trouble Shooter, Schnittstelle und sehr häufig der Grund, warum alles reibungslos funktioniert. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz in der IT, im Rechnungswesen und im Projektmanagement versteht er es bestens, die Bedürfnisse in einer Kanzlei sowohl aus Sicht der Mitarbeitenden, aber auch aus Klientensicht abzudecken. Durch seine überlegte Art gelingt es ihm, mit ruhiger Hand zu führen und dafür zu sorgen, dass alles seine Ordnung hat. Seine Begeisterung und sein Gespür für Fortschritt bewegt die Kanzlei – und diese Dynamik ist der Grundstein, dass ME Advocat Rechtsanwälte auch weiterhin ein modernes Unternehmen bleibt.

Spezialisiert auf Zusammenhänge.

Kontakt

Telefon: +41 71 282 50 55

Spezialisiert
auf Ihre Situation.

Kontakt

Telefon: +41 71 282 50 55
Email: s.luechinger@advocat.ch